Die Naturschutzjugend (NAJU) Erfurt

E-Mail:     naju.erfurt [at] gmail.com

Telefon:  0173/3609753

Jugendgruppe - Young Birders Club

Die NAJU Erfurt gibt es  seit dem 14. November 2014. Nach vielen Jahren und Aktivitäten als Kindergruppe sind wir nun seit dem 08.01.2023 eine Jugendgruppe.

Unser Schwerpunkt liegt bei der Vogelbeobachtung - unsere Jugendgruppe ist deshalb der Young Birders Club Erfurt, kurz YBC Erfurt.

DER YBC ist für Jugendliche und junge Erwachsene zwischen 14 und 25 Jahren gedacht.

Du bist gerne mit dem Fernglas unterwegs, hältst Augen und Ohren nach Vögeln offen und bist zwischen 14 und 25 Jahren alt? Du möchtest mehr über die gefiederten Tiere, ihre Lebensräume, ihr Verhalten und ihre Gesänge erfahren? Dann komm zum Young Birders Club.

Wir treffen uns 1x Monat in Erfurt, tauschen uns aus und beobachten gemeinsam Vögel. Bei Fragen oder für Infos zu weiteren Treffen schreib uns gerne per Mail oder whatsapp.

NAJU -Mitgliedschaft

Am besten, ihr werdet als Einzelperson oder als Familie NABU-Mitglied. So seid ihr bei allen NAJU-Veranstaltungen über den NABU versichert. Gleichzeitig unterstützt ihr damit Naturschutzprojekte und leistet so einen Beitrag für die Zukunft.